• Jobs Job bei Katharina Kasper ViaNobis GmbH

Sozialpädagogen oder Erzieher (m/w)

Katharina Kasper ViaNobis GmbH

Gangelt

Aus- und Weiterbildung

Gangelt

Sozialpädagogen oder Erzieher (m/w) Katharina Kasper ViaNobis GmbH Gangelt Pädagogische Alltagsgestaltung im Bezugsbetreuungssystem mit Fallfederführung; Umsetzung der traumapädagogischen Standards Individuelle Förderung im Gruppenkontext; Freizeitgestaltung sowie Mitwirkung bei der Organisation von Ferienfreizeiten.

Wir Suchen Ab Sofort Sozialpädagogen Oder Erzieher (m/w) In Vollzeit Für Unsere Wohngruppen Bullerbü Und Turmtiger In Brüggen Die Wohngruppe Bullerbü Sowie Die Wohngruppe Turmtiger Arbeiten Auf Der Grundlage Einer Traumapädagogischen Konzeption Die Gruppe Bullerbü Bietet 9 Plätze Für Jungen Und Mädchen Im Alter Von Acht Bis Zwölf Jahren Und Die Intensivgruppe Turmtiger Bietet 8 Plätze Für Jungen Und Mädchen Im Aufnahmealter Von Fünf Bis Acht Jahren Ihre Aufgaben Im Gruppendienst: Pädagogische Alltagsgestaltung Im Bezugsbetreuungssystem Mit Fallfederführung Umsetzung Der Traumapädagogischen Standards Individuelle Förderung Im Gruppenkontext Freizeitgestaltung Sowie Mitwirkung Bei Der Organisation Von Ferienfreizeiten Kooperation Mit Unserem Einrichtungsinternen Fachdienst Für Diagnostik Und Therapie Zusammenarbeit Mit Herkunftssystemen Und Anderen Institutionen (jugendämter Schulen ärzte Therapeuten Kinder- Und Jugendpsychiatrie Etc) Ihr Profil: Abgeschlossenes Sozialpädagogisches Oder Heilpädagogisches Studium Oder Ausbildung Zum Staatl Anerkannten Erzieher Verbunden Mit Traumapädagogischer Kompetenz Erfahrung In Der Arbeit Mit Traumatisierten Kindern Traumapädagogische Grundhaltung - Traumasensibles Fallverständnis Sichtweise Des "guten Grundes" Von Verhaltensauffälligkeiten Fähigkeiten Im Musikalischen Kreativen Bereich Bzw In Der Sport/bewegungs- Oder Erlebnis­pädagogik Sind Wünschenswert Wertschätzender Umgang Mit Den Kindern Und Ihren Herkunftssystemen Sowie Ein Ange­messenes Nähe-distanz-verhältnis Bereitschaft Im Schichtdienstsystem Inklusive Wochenenddiensten Und Nachtbereitschaften Ver­antwortung Zu Tragen Führerschein Ist Zwingend Erforderlich Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Unserer Jugendhilfeeinrichtung Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Eine Qualifizierte Einarbeitung Sowie Kollegiale Fallberatungen Supervisionen Und Individuelle Fort- Und Weiterbildungen Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes Inklusive Einer Betrieblichen Altersvorsorge - Die Jugendhilfe | Schloss Dilborn Ist Eine Differenzierte Jugendhilfeeinrichtung Mit Heilpädagogischer Orientierung Unser Angebot An Ambulanten Teilstationären Und Stationären Erziehungshilfen Richtet Sich An Kinder Jugendliche Und Deren Familien Am Gesamten Niederrhein Unsere Unterschiedlichen Sozialpädagogisch Und Therapeutisch Arbeitenden Gruppen Geben Heranwachsenden In Problemlagen Halt Und Orientierung Sozialpädagogen Sozialpädagogin Soziale Arbeit Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Heilpädagoge Heilpädagogin Sozialpädagogen Oder Erzieher (m/w) Pädagogische Alltagsgestaltung Im Bezugsbetreuungssystem Mit Fallfederführung Umsetzung Der Traumapädagogischen Standards Individuelle Förderung Im Gruppenkontext Freizeitgestaltung Sowie Mitwirkung Bei Der Organisation Von Ferienfreizeiten Gangelt

Sozialpädagogen oder Erzieher (m/w)
   Katharina Kasper ViaNobis GmbH (Gangelt)

Sozialpädagoge als Teamleitung (m/w)
   Katharina Kasper ViaNobis GmbH (Brüggen)

Sozialpädagoge oder Erzieher (m/w)
   Katharina Kasper ViaNobis GmbH (Dernbach (Westerwald))

Firmen- und Unternehmenskundenberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Bersenbrück (Bersenbrück)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Braunfels Personalservice (Braunfels)